Die drei ??? - Spuk im Netz

von Astrid Vollenbruch
Die drei ??? - Spuk im Netz

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? - Spuk im Netz"

Miss Bennett, die Leiterin der Bücherei in Rocky Beach, ist verschwunden! Eine überstürzt verlassene Wohnung, gelöschte Dateien und ein Zettel mit einer Reihe merkwürdiger Zahlen weisen auf einen äußerst mysteriösen Fall hin. Die drei ??? machen sich auf die Suche.

Bald schon wissen sie: die Bibliothekarin ist den geheimnisvollen Zeichen einer geisterhaften Erscheinung im Internet gefolgt. Wohin soll sie gelockt werden? Welche Botschaft hat sie erhalten? (Justus, Peter und Bob müssen scharf kombinieren, um das Rätsel, das hinter Miss Bennetts Verschwinden steckt, zu lösen.) Die Antwort steht in den Sternen! Werden die Drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach sie lesen können?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sony Music Entertainment
Erscheinungsdatum:01.08.2009
Das aktuelle Buch ist bei Kosmos erschienen.