Astrid Vollenbruch Einhornzauber - Die weißen Schwestern

Inhaltsangabe zu „Einhornzauber - Die weißen Schwestern“ von Astrid Vollenbruch

Sonja ist nur für kurze Zeit aus Parva zurückgekehrt, der fantastischen Welt der Einhörner und Fabelwesen. Schon bald sehnt sie sich dorthin zurück, denn sie sorgt sich um Nachtfrost, das wunderschöne schwarze Einhorn. Und dann taucht auch noch ein Feenprinz auf und berichtet, dass sie das Amulett zurückbringen muss, dass ihr das letzte Mal in die Hände gefallen ist - nur so kann sie einen furchtbaren Krieg verhindern. So macht sie sich auf in dieses neue gefährliche Abenteuer ...

Meine Lieblingsbuchreihe als Kind. Kann ich jedem für seine Kinder so bis 13 empfehlen!!!!

— FearcharaLair
FearcharaLair