Astrid Vollenbruch Fantasy Saga Rabenzeit - Band 1: Die Rebellen (Fantasy / Historical ) (Die Rabenzeit Saga Band)

Inhaltsangabe zu „Fantasy Saga Rabenzeit - Band 1: Die Rebellen (Fantasy / Historical ) (Die Rabenzeit Saga Band)“ von Astrid Vollenbruch

Fantasy Saga Rabenzeit – Sonderpreis zur Veröffentlichung! Inhalt: Wir schreiben das Jahr 1500. Die Insel Iunis ist vom mächtigen Königreich Ryondar besetzt und die Iunier zu einem kargen Leben als Bauern und Fischer verdammt. Sie haben keine Rechte und sind dem Willen ihrer Besatzer wehrlos ausgeliefert. Die Lage scheint aussichtslos, doch dann erscheint eine junge Frau. Die Frau ist wunderschön, aber geistig gebrochen und ihrem Gepäck befindet sich ein Kelch, der so kostbar ist, dass die Besatzer für ihn ganz Iunis dem Erdboden gleichmachen würden. Der Kelch ist zu gefährlich, um ihn auf der Insel zu lassen. Und so entscheiden die Iunier, dass die Mutigsten ihres Volkes aufbrechen und den Kelch zur Krönung des neuen Königs bringen sollen. Doch was als diplomatische Mission begann, wird bald zum Ausgangspunkt des Undenkbaren: Der Rebellion. Von Wolf Awert, dem Autor der Pentamuria Saga, empfohlen! Astrid Vollenbruch hat in ihrer Autorenkarriere nicht nur für den Kosmos Verlag mehrere Bände der weltberühmten 3 Fragezeichen Serie geschrieben, sie war auch die Lektorin der Pentamuria Saga, die sich alleine als Kindleebook über 40 000 Mal verkauft hat. Mit Rabenzeit eröffnet sie nun eine neue Serie, die ihre Leser über Jahre begleiten wird. Weitere Informationen über Astrid Vollenbruch und ihren beruflichen Werdegang finden sie auf Wikipedia. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Für Fragen und Rückmeldungen steht Ihnen unser Team gerne unter zaptosmedia@gmail.com zur Verfügung. Zaptos Media: Wir machen Fantasy

Spannend, Figuren zum Mitfiebern, neue, originelle Geschidhte, ich freue mich schon sehr auf den 2. Band. Leseempfehlung

— regina_mengel

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen