Astrid Vollenbruch Im Bann des Nebels - Der ewige Bund

Inhaltsangabe zu „Im Bann des Nebels - Der ewige Bund“ von Astrid Vollenbruch

Sonja muss ihr Wolfskopfamulett wiederfinden – es darf auf keinen Fall in falsche Hände geraten! Zusammen mit ihren Freunden begibt sie sich auf eine gefahrvolle Reise: Die Spur führt sie in die zerbrochene Stadt, wo einst ein ewiger Bund geschlossen wurde. Doch die Dinge sind anders, als sie scheinen. Am Ende ist Sonja selbst in großer Gefahr...

Noch besser als Band 1 und man merkt, dass Sonja und ihre Freunde erwachsen werden; für Kinder & erwachsene Fantasyliebhaber empfehlenswert

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer