Seelendieb (Über die Nebelbrücke 7)

Cover des Buches Seelendieb (Über die Nebelbrücke 7) (ISBN: B00SHZJVX2)
Bestellen bei:

Sekanias avatar
Sekania

Immer noch eine der schönsten Fantasyreihen für junge Pferdefans. Auch als inzwischen Erwachsene hat die Fortsetzung Freude bereitet.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Lange drauf gewartet - & nicht enttäuscht worden; ein neues Abenteuer Sonja und Nachtfrost :)

Band 7 der Reihe um Sonja und Nachtfrost Sonja und Melanie sind aus Parva zurückgekehrt. Die Prophezeiung wurde erfüllt, alle Abenteuer sind erlebt - oder doch nicht? Sonjas Fähigkeit zum Seelentausch hat die Aufmerksamkeit eines gefährlichen Jägers geweckt.Und plötzlich greift die Magie in unsere Welt über und kommt Sonjas Familie viel zu nahe ... Die ersten sechs Bücher erschienen 2007/2008 unter dem Reihentitel "Einhornzauber" und 2011 als Trilogie "Im Bann des Nebels" im Kosmos-Verlag, Stuttgart. ---------------------- Die gedruckte Version kann für 10,- Euro plus Versand direkt auf meiner Homepage www.astridvollenbruch.de (im Shop) oder bei Lulu.com bestellt werden. ----------------------

ISBN:B00SHZJVX2
Ausgabe:eBook