Kannibalenzeit: Der Fall Jack Unterweger

Kannibalenzeit: Der Fall Jack Unterweger

Inhaltsangabe zu "Kannibalenzeit: Der Fall Jack Unterweger"

Eine voreingenommene Justiz, fragwürdige Beweise, spurlos verschwundenes Material - all das trug dazu bei, dass auch zwei Jahrzehnte nach dem »Jahrhundertprozess« gegen den »dichtenden Mörder« Jack Unterweger viele Fragen offen bleiben. Die Stimmen derer, die an seiner Schuld zweifeln, wollen nicht verstummen - vorverurteilenden Medienbeiträgen, in denen vieles verdreht dargestellt wird, zum Trotz. Astrid Wagner, damals junge Juristin, hat den Fall penibel recherchiert und das Ergebnis erstmals ein Jahr nach Ende des Prozesses in Buchform veröffentlicht. Dieses e-book ist eine unveränderte Neuauflage von ihrem inzwischen vergriffenen Erstlingswerk.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Seifert Verlag