Divinitas

Cover des Buches Divinitas (ISBN: 9783959910224)

Positiv (172):
Lilli_As avatar
Lilli_A
vor einem Jahr

Die Idee ist sehr gut. Man taucht ein in eine fiktive Welt, bevölkert mit Elfen und Menschen. Die umsetzung ist aber ausbaufähig.

Kritisch (8):
Jackls avatar
Jackl
vor 4 Jahren

Hat mir leider nicht gefallen. Der Schreibstil & die Idee waren super, alles drumherum war eher weniger meins. Für mich viel Liebesdrama.

Inhaltsangabe zu "Divinitas"

„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“

Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:30.11.2015

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:30.11.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Divinitas"