Cover des Buches Divinitas (ISBN: 9783959910224)
S
Rezension zu Divinitas von Asuka Lionera

Divinitas

von SteffiDe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einschönes Buch!

S
SteffiDevor 7 Jahren
Cover:
Das Cover ist traumhaft, wie bei allen Büchern aus dem Drachenmond Verlag finde ich, sie sind so liebevoll gestaltet.

Klappentext:
„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“ Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“ Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

Meinung:
Mich hat das Buch geschafft in seinen Bann zu ziehen, es ist eine wirklich tolle Fantays-/ Liebesgeschichte. Die beiden Hauptfiguren Fye und Vaan mochte ich gleich von Anfang an. Man konnte sich auch alles gut vorstellen, da es schön detalliert Beschrieben wurde. Auch der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen und ich freue mich schon weitere Werke von Ihr zulesen.