Falkenmädchen

Cover des Buches Falkenmädchen (ISBN: 9783959912228)

Positiv (73):
Lesekatze-1407s avatar
Lesekatze-1407
vor 10 Monaten

Super, ich freue mich, dass die Fortsetzungen im neuen Kleid bald erscheinen! Wegen eines Films (Tag des Falken,´85) habe ich es gelesen.

Kritisch (7):
Eliza_s avatar
Eliza_
vor 9 Monaten

Zunächst ein guter Start ins Buch, leider bleibt vieles vage, das Ende wirkt unrund.

Inhaltsangabe zu "Falkenmädchen"

"Mondscheinmädchen nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig.
Denn ich bin das Falkenmädchen."

Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die Sonne aufgeht, verwandelt sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Fluch teilt, getötet wird, wenden sich alle von ihr ab.
Auf sich allein gestellt, wird sie als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen dienen…

Ein Divinitas-Roman

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:14.07.2016

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:14.07.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Divinitas"