Cover des Buches Falkenmädchen (ISBN: 9783959912228)
I_like_storiess avatar
Rezension zu Falkenmädchen von Asuka Lionera

Spannende Story um das Mondscheinmädchen Miranda

von I_like_stories vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Schöne Fantasygeschichte, in toller Welt mit ein paar Längen.

I_like_storiess avatar
I_like_storiesvor 7 Jahren
Ich muss zugeben, ich kenne den Vorgänger zu diesem Prequel nicht.

Dass Asuka schreiben kann muss ich wohl nicht erwähnen. Die Geschichte entfaltet sich wunderbar! Und man wird richtiggehend hineingezogen.
Spannend entwickelt sich die Story um das Mondscheinmädchen Miranda.
Das Ende des 1. Teil des Buches kam mir dann jedoch etwas zu aprubt. Streckenweise zog es sich etwas an dieser Stelle und mich musste mich leider zwingen weiterzulesen.
Doch dann kam Teil 2 und alles wurde wieder perfekt. Spannend ging es ab da weiter (ihr merkt, ich will nicht zu viel verraten).
Alles in allem, eine tolle Geschichte, die Lust auf mehr in dieser Welt gemacht hat.
Die Protagonistin ist toll und auch die Nebenfiguren sind gut gezeichnet. Für jeden was dabei. Was zum Lieben, was zum Hassen, was zum Mögen 😉
Das Ende gefiel mir auch gut, aber Pst! ;) Wer Fantasy mag sollte sich Falkenmädchen auf jeden Fall mal anschauen.