Fenrir

Cover des Buches Fenrir (ISBN: 9783959912259)

JaquelineMs avatar
JaquelineM
vor einem Jahr

Spannend bis zum Schluss 🥰 Eine wirklich schöne Geschichte ❤️

Sandrica89s avatar
Sandrica89
vor 2 Jahren

Sehr mystisch, mit viel Spannung, Intrigen, aber auch Liebe und Vertrauen. Ich liebe die Legende über den Fenrir Wolf

Inhaltsangabe zu "Fenrir"

»Wir leben in der Dunkelheit und warten auf den einen Tag, an dem wir endlich strahlen können.«
Für die ehrgeizige Archäologie-Absolventin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eins: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie jedoch durch die schlecht bezahlten Praktikantenjobs meilenweit entfernt.
Während einer Expedition auf einer isländischen Vorinsel wird sie von ihrem Ausgrabungsteam getrennt und trifft auf den mysteriösen Mann Wulf, dessen Erscheinung nicht ganz menschlich ist, und sie sofort fasziniert. Emma wittert ihre Chance, mit Wulf eine sensationelle Entdeckung gemacht zu haben, die ihr die Türen zur Welt der reichen und erfolgreichen Wissenschaftler öffnen wird. Doch auf die Gefühle, die der seltsame Fremde in ihr hervorruft, ist sie nicht vorbereitet.
Als Emma schließlich erkennt, wer Wulf wirklich ist, gerät nicht nur ihre Welt ins Wanken. Ohne es zu ahnen, gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges, und schnell lernt sie, dass nicht jeder, der in der Dunkelheit kämpft, gleichzeitig ein Schurke ist.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:25.03.2017