Feral Moon 1: Die rote Kriegerin

Cover des Buches Feral Moon 1: Die rote Kriegerin (ISBN: 9783551301383)

Positiv (65):
Grobi26
vor 24 Tagen

Spannende Geschichte und starke Charaktere, die einen von Anfang an packen.

Kritisch (4):
luisekissezbooks
vor 7 Monaten

Die Hauptprotagonistin war anstrengend und nervig. Ich hab es durchgezogen, weil ich die Idee gut finde. Teil 2 werde ich nicht lesen.

Inhaltsangabe zu "Feral Moon 1: Die rote Kriegerin"

**Wenn deine Gefühle zur größten Gefahr für dich werden**
Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern – starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereit alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der dramatisch-düsteren Reihe »Feral Moon«:
-- Band 1: Feral Moon. Die rote Kriegerin