Cover des Buches Feral Moon 2: Der schwarze Prinz (ISBN: 9783646301250)
Kotori99s avatar

von Asuka Lionera

Bewertet mit 5 Sternen

**Wenn dein Feind deinem Herzen am nächsten ist**

Cover:
Das Cover fügt sich gut ins Bild des ersten Bandes ein, auch hier wieder ein Mond und ein kleiner Wolf im Titel. Die Silhouette lässt Raum für Spekulationen und wirkt geheimnisvoll, genauso wie die Geschichte auch.

Nach dem fiesen Cliffhanger von Teil eins, musste ich natürlich wissen wie es mit Scarlet weiter geht. Wie wird sie damit umgehen? Wie wird Tristan auf die Frau reagieren, die sie jetzt ist und warum war er nie zurück gekommen?
All diese Fragen werden hier beantwortet und noch viele mehr.
Man erfährt mehr über die Welt von Scarlet und Ash, wo Tristan war und die Geschichte ist wieder super spannend und lässt einen kaum zur Ruhe kommen.
Ich liebe Scarlet und ihre starke Art. Sie wächst weiter über sich hinaus, muss mit den Geheimnissen von Ash und Tristan umgehen lernen und es macht wahnsinnig Spaß ihr dabei zu folgen :)

Die Charaktere neben Scarlet, sind aber auch nicht zu verachten. Mit viel Liebe und Biss machen sie Scarlet Feuer unterm Po und unterstützen sie, wo sie können.

Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was uns im großen Finale erwarten wird.