Cover des Buches Feral Moon 2: Der schwarze Prinz (ISBN: 9783646301250)
Cat_Crawfields avatar
Rezension zu Feral Moon 2: Der schwarze Prinz von Asuka Lionera

Feral Moon 1

von Cat_Crawfield vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Emotional, Witzig und Temperamentvoll - Scaret wie sie leibt und lebt.

Cat_Crawfields avatar
Cat_Crawfieldvor 6 Jahren

Kann es denn wirklich sein? Hatte Tristan diesen schrecklichen Angriff wirklich überlebt? Hundert Fragen schießen durch Scarlets Kopf als sie ihre erste große Liebe wiedersieht. Er hatte Überlebt und ihr nichts gesagt, so viele Jahre hat es sie gekostet seinen Tod zu überwinden und nun steht er vor ihr, in Fleisch und Blut. Doch nicht nur Scarlet reagiert auf Tristan, auch Ash. Eine Tatsache die zu vielen Komplikationen führen wird, immerhin sind sie hier um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Gefahr lauert in den Wälder und sie betrifft sie alle. Dennoch muss Scarlet herausfinden was damals wirklich passiert ist, was aus ihrem Prinzen geworden ist, auch wenn sie dafür Ash aus ihrem Kopf sperren muss.

Auch Band 2 hat mir wahnsinnig gut gefallen und wir mussten zum Glück nicht allzu lange warten. Ich finde das der Dark Diamonds Verlag das wirklich hervorragend gelöst hat mit den Erscheinungsterminen. Man weiß ganz genau noch was in Band 1 passiert ist ^^ Und auch auf das Finale müssen wir nicht lange warten. Ich freue mich schon soooo sehr, denn das Ende von Band 2 verspricht so vieles. Ich glaube es wird phänomenal...