Cover des Buches Feral Moon 2: Der schwarze Prinz (ISBN: 9783646301250)
rose_mitternachtssterns avatar
Rezension zu Feral Moon 2: Der schwarze Prinz von Asuka Lionera

Eine fantastische Fortsetzung!!!

von rose_mitternachtsstern vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine fantastische Fortsetzung! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen! <3

rose_mitternachtssterns avatar
Seiten insgesamt: 356
Preis (D): 4,99€
Bewertung (Cover): 5/5 Sternen
Bewertung (Inhalt): 5/5 Sternen

Information: Dies ist der zweite Teil der "Feral Moon" Trilogie!!!

Meine Meinung dazu:
Nachdem man im ersten Teil einen fiesen Cliffhanger hatte, war ich sehr froh drüber, dass der nächste Teil schon einen Monat später rauskommen würde!
Als es dann soweit war, habe ich mir sofort das E-Book geholt und den zweiten Teil fast schon wie eine Süchtige durchgelesen. xD
Denn die Storyidee finde ich einfach fantastisch und auch in die Charaktere kann man sich einfach nur verlieben!

Den ersten Teil habe ich sehr schnell verschlungen, da es wirklich so packend und spannend war. Doch nun hatte ich auch sehr große Erwartungen an den zweiten Teil. Aber ich bin froh das man als Leser nicht enttäuscht wurde! Denn auch der zweite Teil ist wirklich der Wahnsinn! Die Spannung wurde sogar noch gesteigert, man möchte das Buch nun gar nicht mehr weg legen!
Außerdem bekommt man noch ein paar Infos mehr zu der Welt dort und zu den sogenannten "Ferals". :) Man vermisst diese Infos im ersten Teil zwar nicht, aber etwas mehr über diese Fantasywelt mit ihren Gestalten zu lesen ist wirklich toll! :)

Die Autorin hat auch im zweiten Teil wieder viele Überraschungen mit eingebaut, sodass es wirklich niemals langweilig wird. Der zweite Teil hat somit wieder sehr starke und amüsante Charaktere, welche einem wirklich schnell sympathisch werden (und fiese Charakter lernt man nicht so zu mögen xD). Es war auf jeden Fall wieder sehr schön die Charaktere aus dem ersten Teil wiederzusehen! *.*

Insgesamt ist der zweite Teil aber wieder sehr spannend, voller Emotionen und Action und hat noch so einige weitere Überraschungen auf Lager. Ich kann immer noch sagen, dass ich "Feral Moon" einfach liebe und schon neugierig auf den nächsten Teil bin! :) Der Schreibstil der Autorin ist wirklich klasse und man kann dich die Story wirklich so gut vorstellen, als ob man einen Film gucken würde! :) Ich finde an diesem Buch wirklich nichts zu meckern und bin einfach nur total begeistert und im "Feral-Fieber"! :)

Vielen Dank für diesen sehr spannenden zweiten Teil liebe Asuka! <3

Dann mal bis zur nächsten Rezi!
~Eure Rose :)