Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee

Cover des Buches Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee (ISBN: 9783522507141)

Positiv (85):
B
B5Hallo
vor 4 Tagen

Ein sehr schönes Buch das ich nicht aus der Hand legen konnte , es war echt spannend. Freue mich auf den nächsten Teil.

Kritisch (4):
Annette_Fischers avatar
Annette_Fischer
vor 2 Monaten

Fokus liegt auf der Lovestory - echt schön. Spannung kommt allerdings erst gegen Ende auf - Schade. Unschlüssig, ob ich Teil 2 lese.

Inhaltsangabe zu "Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee"

Wenn ein Kuss dein eisiges Herz zum Schmelzen bringt – mitreißende Romantasy um eine verbotene Liebe Als das Königspaar des Eisreiches Fryske beschließt, seine einzige Tochter mit dem jungen König der Feuerlande zu vermählen, bleibt Davina, der Kammerzofe der Prinzessin, nichts anderes übrig, als ihrer Herrin in das fremde Reich zu folgen. Doch auf dem Weg in die neue Zukunft wird ihre Eskorte von Kriegern des Erdreiches überfallen. Davina überlebt nur dank der Hilfe eines mutigen Kämpfers, der niemand Geringeres ist als Leander, der Erste Ritter der Feuerlande. Die beiden raufen sich zusammen, um die verschwundene Prinzessin zu finden, und kommen sich auf ihrer Suche immer näher. So nah, dass ein Kuss uralte, eisige Kräfte in Davina erweckt.Aber Leander ist nicht derjenige, der diese Magie hätte entfesseln dürfen …

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:27.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:27.04.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Frozen Crowns"