Illuminated Hearts 2: Nachtträger

von Asuka Lionera
Cover des Buches Illuminated Hearts 2: Nachtträger9783551301796

JaquelineM
vor 2 Monaten

Dieser 2te Teil hat alle meine Erwartungen sogar übertroffen ❤️ Es hat sich super flüssig lesen lassen Freue mich drauf wie es weiter geht

Amy_Thyndal
vor 6 Monaten

Sehr romantische und leidenschaftliche Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Illuminated Hearts 2: Nachtträger"

**Nichts ist stärker als die Magie der Liebe**
Schon lange wünscht sich Felicity mehr zu sein als nur die kleine unbedeutende Schwester der größten Magier der Welt. Mit Shadow an ihrer Seite glaubt sie nun endlich jemanden gefunden zu haben, der sie dabei unterstützt, ihren Traum zu erfüllen und ihre eigene magische Gabe zu meistern. Doch während sie lernt, das Glimmen der Herzen zu verstehen, werden ihre Gefühle für Shadow zunehmend verwirrender. Je näher sie sich kommen, desto größer erscheint die Kluft, die sich zwischen ihnen auftut. Doch sie ist auf die Stärke angewiesen, die sie nur bei ihm verspürt. Denn in den Schatten lauern Gefahren, die größer sind, als sie ahnt…

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der magisch-romantischen Reihe:
-- Illuminated Hearts 1: Magierschwärze
-- Illuminated Hearts 2: Nachtträger
-- Illuminated Hearts 3: Verräterschatten
-- Alle 3 Bände der Reihe über die Magie der Herzen in einer E-Box!//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.06.2019