Lionera

Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner dritten Leserunde bei Lovelybooks!

Diesmal geht es um mein drittes Buch mit dem Titel "Nemesis - Hüterin des Feuers".

Es handelt sich bei diesem Buch um einen Fantasy / Romantasy-Roman. Leser (wobei es eher LeserINNEN sein werden :) ) dieser Sparte sind also herzlichst eingeladen, sich für ein Freiexemplar zu bewerben!

Um schon vorab ein Bild zu bekommen, findest du auf meiner Webseite eine XXL-Leseprobe der ersten Kapitel:Hier geht's zur Leseprobe

Ich stelle:

• 5 Printexemplare sowie
  • 5 Ebooks in Wunschformat zur Verfügung!

Um dabei zu sein, beantworte folgende Frage:
Spielst du gerne Videospiele? Wenn ja, würdest du dir einen Chip wie Evelyn im Buch implantieren lassen?

Gib bitte außerdem an, ob du dich für ein Printexemplar oder Ebook bewirbst.

Nicht-Rezensenten werden ausgeschlossen. Ebenso solltest du bereits ein paar Rezensionen veröffentlicht haben, damit ich schon mal vorab stöbern gehen kann :)

Während der Leserunde bin ich dabei und stehe für Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Bewerbung, die bis zum 11.05.2016 hier eingereicht werden kann!
Ich verschicke die Bücher dann umgehend. Wir lesen vom 16.05.-30.05.2016, ggf. auch etwas länger. Solltest du jetzt schon wissen, dass du während dieser Zeit viel beschäftigt bist (Abschlussarbeit, Firmenreise, Urlaub, etc.), möchte ich dich ganz lieb bitten, von einer Bewerbung für diese Leserunde abzusehen.

Neben einer Rezension hier würde ich mich auch besonders über eine Rezi bei Amazon und den üblichen Verdächtigen, sowie ggf. deinem Blog freuen.

Ich freue mich auf DEINE Bewerbung!!!

Hier noch der Klappentext:

„Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.“

Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken.

Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.

Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

Autor: Asuka Lionera
Buch: Nemesis

Nefertari35

Alle Bewerbungen

Hallo, ich bewerbe mich supergerne für dieses tolle Buch. Ich bin kein Videospielfreund, aber ich lese supergerne drüber und das schon lange. Mein erstes Buch aus dieser Richtung war Traumpark und das ist schon ca. 25 Jahre her :) Einen Chip würde ich mir wohl nicht einpflanzen lassen, außer er verhilft mir noch mehr Bücher lesen zu können - lach! :)
Ich bewerbe mich mal für beides. Ich liebe Printbücher über alles, lese aber auch e-books im Format e.pub auf meinem Kobo :)

BiancaStahl

Alle Bewerbungen

Ich muss gestehen, ich bin eine kleine zockerin :'D Ich würde es sofort machen. Mich interessiert Technologie allgemein und wenn es um Neugierde geht, dann bin ich dabei unschlagbar :'D

Abschnitt 4: Kapitel 13-17
Beitrag einblenden

Thuderstrike ist glaub ich etwas paranoid in seinem Kopf, einerseits kann ich das ja verstehen. Er weiß er kann nicht mehr gewinnen, wird also nicht wieder lebend aus diesem Spiel herauskommen. Aber das er dadurch die anderen mit in sein Verderben reißen will, mh komischer Typ.

Bei Kapitel 14 war ich kurz verwirrt da ich das „Lucian“ unter dem Kapitel nicht wahrgenommen habe und der Perspektivenwechsel daher so plötzlich kam. Aber war interessant mal seine Sicht zu lesen.

Narissa gefällt mir immer mehr, auch wenn sie die Jungs ganz schön zur Weißglut treibt, ist sie nicht auf den Kopf gefallen somit eine sehr gute Unterstützung als Wächterin.

Und Wächter Nummer vier, Seht. Sieht ja soweit gut aus für Eve. Zumindest hat sie schonmal ihre Wächter zusammen, auch wenn sie jetzt nur noch vor den Fischleuten flüchten muss (mag Fische ja nicht besonders :D )

MarleneWinter

Abschnitt 8: Kapitel 38-Ende

Haaaaaaaaach!

Hier nun auch endlich mein Link zur Rezi, ist bei Amazon natürlich auch drin <3

Danke für dieses tolle Buch! Danke für die tolle Leserunde! Weiter so...ich will mehr davon! Ich muss noch eines loswerden, dieses Cover ist mit Abstand das geilste was ich in den letzten Monaten gesehen habe!!

Samy86

Liebe Asuka,

nun folgt auch meine Rezi ! Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde teilnehmen durfte und in den Genuss des Buches kommen durfte! Divinitas liegt schon bereit und heut Abend werde ich damit beginnen ;)

Hier meine Rezi-Links:

auf Bücher.de ( als Samy86):

auf Mayersche.de ( als Samy86):

Abschnitt 5: Kapitel 18-24
Beitrag einblenden

Immer wenn ich das Wort Fischmenschen lese bekomm ich Gänsehaut, keine Ahnung wieso. Aber ich stell sie mir wie die Jinyu aus World of Warcraft vor und die find ich ja furchtbar hässlich :D
Ich mag aber, dass jeder Wächter seine eigene Tierform hat und es 2 Verteidiger und 2 Angriffswächter gibt, die kann ich mir auch gut vorstellen :)
Aber könnten Eve und Lucian sich nicht endlich zusammen raffen? Das ist wieder so ein Pärchen das an die Hand nehmen möchte um sie zusammen zu führen :D

Abschnitt 6: Kapitel 25-31
Beitrag einblenden

Schön das zum Ende hin nochmal alles extrem an Fahrt aufnimmt und Thunderstrike sowie Killswitch weiterhin versuchen Nemesis Steine in den Weg zu legen.
Und endlich, eeeeendlich hat Lucian die drei berühmten Worte gesagt, da ist sogar mir ein Stein vom Herzen gefallen :D
Die Schlacht fand ich jetzt schnell obwohl es schon war alle Wächter gleichzeitig im Einsatz zu wissen. Ich hoffe da kommt noch ein epischer Kampf :D
Ich war sehr "geschockt" von Gwens tot, das ist wie bei Game of Thrones... das sterben IMMER die Charaktere die ich am liebsten hab :D

Abschnitt 7: Kapitel 32-37
Beitrag einblenden

Ich find es wirklich super das Eve und Lucian zueinander gefunden haben, es hatte für mich nur einen faden Beigeschmack das sie am Tag der „Beerdigung“ von seiner Mutter und ihrer Vertrauen Gwen miteinander schlafen :-/ Ich persönlich könnte das nicht, auch wenns für die beiden eine Ablenkung war.

Seth und Narissa verhalten sich teils immer noch sehr merkwürdig, generell kommt grad viel auf einmal. Narissa hätte ja mal vorher sagen können das es diesen Spiegel gibt um zu den Wolken zu kommen^^ Und dann ist Killswitch plötzlich auch tot. Alles soooo schnell :D

Allerdings musste ich mich jetzt selbst spoilern weil ich wissen musste wie das ausgeht und hab grad die letzte Seite gelesen :D Aber nun mach ich mich auf dem Weg um zu schauen wie das alles so weit kommt.

Abschnitt 8: Kapitel 38-Ende
Beitrag einblenden

Ok, Narissa und Vincent war dann jetzt doch eine Überraschung o.O Die beiden haben doch soooo gar nichts gemeinsam :D Aber hatte grad weiter oben gelesen das da ja noch was in deinem Kopf rumschwirrt ;)
Seth tut mir ja ein bisschen Leid, bekommt er da einen Korb :(

Ich hoffe das sich Nemesis weiterhin gut verkauft, ich würd so gern wissen wie es weitergeht mit Eve und ihren Wächterin. Und sei es nur eine Short Story als only ebook etc. :)

Hier auch meine 5 Sterne Rezi, wird natürlich noch überall eingetragen und verbreitet :) Danke das ich mitlesen durfte, auch wenns etwas länger gedauert hat ;) ♥