Son of Darkness 1: Göttliches Gefängnis

Cover des Buches Son of Darkness 1: Göttliches Gefängnis (ISBN: 9783551302274)

Positiv (14):
Leseratte_Chaos
vor 13 Tagen

Der Anfang war mir etwas zu schnell, aber die Geschichte ist einfach klasse. Freu mich schon auf den 2. Band.

Kritisch (1):
reading_writing_purring
vor 9 Monaten

Konnte mich leider nicht überzeugen :(

Inhaltsangabe zu "Son of Darkness 1: Göttliches Gefängnis"

Lass dich von Erfolgsautorin Asuka Lionera ins Reich der nordischen Götter und Sagen entführen...
**Wir leben in der Dunkelheit und warten auf den einen Tag, an dem wir endlich strahlen können.**

Für die ehrgeizige Archäologin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eins: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie als schlecht bezahlte Praktikantin jedoch meilenweit entfernt. Bis sie sich während einer Expedition in das höhlenartige Gefängnis eines riesigen schwarzen Wolfs verirrt. Allen Gefahren zum Trotz befreit sie das Tier – und sieht sich plötzlich einem dunkelhaarigen Fremden gegenüber, dessen göttlich blaue Augen nicht von dieser Welt sein können. Emma glaubt eine sensationelle Entdeckung gemacht zu haben. Sie ahnt nicht, dass sich um den gut aussehenden Mann eine uralte Prophezeiung rankt, die mehr als nur eine Welt zu zerstören droht…

Die nordische Mythologie einzigartig und neu verpackt

»Son of Darkness« ist ein Urban-Fantasy-Liebesroman in zwei Bänden, der mit überraschenden Wendungen aufwartet. Ein Must-Read für Fantasy-Fans von »Thor« und Mythen Asgards. Einmal angefangen zu lesen, kannst du dich dem Sog dieser außergewöhnlichen und magischen Welt nicht mehr entziehen!

Leserstimmen:
»Man liest die Geschichte nicht, man erlebt sie.«
»Eine wahre Wundertüte, emotional, spannend und actionreich.«
»Buch-Highlight!

//Dies ist der erste Band der mystisch-dramatischen Buchserie »Son of Darkness«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:
-- Band 1: Son of Darkness. Göttliches Gefängnis
-- Band 2: Son of Darkness. Goldene Bedrohung//

»Son of Darkness« ist eine lektorierte Neuauflage von Asuka Lioneras »Fenrir. Weltenbeben«.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.01.2020