Ungenügend

Cover des Buches Ungenügend (ISBN: 9783959912242)

Positiv (27):
lexana
vor einem Jahr

3,5 Sterne. Nette Romanze für Zwischendurch.

Kritisch (2):
Elphaba83
vor 5 Jahren

Leider absolut nicht mein Fall. Leon ist für mich ein oberflächlicher Chauvi, der Lust und Liebe nicht auseinander halten kann.

Inhaltsangabe zu "Ungenügend"

Scheiße! Sie ist es!
Siedendheiß durchläuft es meinen Körper. Gott, diese Stimme! Allein schon wie mein Vorname über ihre rosa Lippen kommt, bringt mich um den Verstand.
Leon ist der Playboy der Schule, doch sein Herz gehört nur einer Frau: seiner ehemaligen Mathenachhilfe Alex. Als seine Eltern der anstößigen Beziehung auf die Schliche kommen, müssen sich Leons und Alex‘ Wege trennen.
Fast vier Jahre später stolpert Alex erneut in Leons Leben – und bringt es gehörig durcheinander. Denn nun steht sie als ausgebildete Lehrerin vor ihm und ein Zusammensein scheint unmöglich…
"Ungenügend" ist ein New Adult Roman über die verbotene Liebe zwischen Lehrerin und Schüler, gepaart mit prickelnder Erotik.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:29.02.2016