Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner zweiten Leserunde bei Lovelybooks!

Diesmal geht es um mein zweites Buch mit dem Titel "Ungenügend". Anders als mein Debüt "Divinitas", handelt es sich bei "Ungenügend" um einen New Adult-Roman mit erotischen Szenen.

Falls du also mit solchen Szenen oder dem Genre allgemein nicht viel anfangen kannst, ist dies das falsche Buch für dich :)

Alle anderen sind herzlich eingeladen, sich um ein Freiexemplar für diese Leserunde zu bewerben!

Um schon vorab ein Bild zu bekommen, findest du auf meiner Webseite eine Leseprobe aus Kapitel 1:Hier geht's zur Leseprobe

Ich stelle:

• 3 Printexemplare sowie
  • 3 Ebooks in Wunschformat zur Verfügung!

Um dabei zu sein, beantworte folgende Frage:
Warst du jemals in einen deiner Lehrer verliebt?
(Muss keine Beziehungsgedanken beinhalten, aber vielleicht eine kleine Schwärmerei ... ?)

Gib bitte außerdem an, ob du dich für ein Printexemplar oder Ebook bewirbst.

Nicht-Rezensenten werden ausgeschlossen. Ebenso solltest du bereits ein paar Rezensionen veröffentlicht haben, damit ich schon mal vorab stöbern gehen kann :)

Während der Leserunde bin ich dabei und stehe für Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Bewerbung, die bis zum 03.04.2016 hier eingereicht werden kann!

Frohe Ostern!

Autor: Asuka Lionera
Buch: Ungenügend

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr spannend. Ich versuch mein Glück für ein Print und ein Ebook im Epub-Format.

Nun zur Frage: Nein, bis jetzt war ich noch nie in einen meiner Lehrer verliebt. Da sie Autoritätspersonen sind sollte man so etwas auch nicht tun... Es würde für alle Beteiligten nur schwierig werden...

Daisy89

vor 1 Jahr

Hallo würde gerne mich für das Buch bewerben!
Zu deiner Frage! So richtig verliebt nicht, aber ich könnte heute noch von meinem ehemaligen Biolehrer schwärmen, aber nur weil er so nett und ehrgeizig War und mit Witz und Charme uns einfach jedes Thema beigebracht hat! Allerdings gab es einen Referendar der damals in unsere Klasse War und naja der War heiß! Wir 16 jährigen Mädels sind voll auf ihn geflogen! Nach seiner Zeit habe ich ihn noch öfters gesehen und gesprochen. ...... mehr sag ich nicht

Kapitel 8-12
Beitrag einblenden

In der Sache mit Alex schließe ich mich Euch voll und ganz an. Ich bin genervt. Sie muss sich langsam mal entscheiden was sie will. Einerseits will sie lieber Distanz und dann wieder gibt sie sich dem Moment hin. Innere Zerrissenheit gut und schön, aber das ist trotzdem ein bisschen zu viel hin und her.

Die Sache mit Leons Eltern finde ich ziemlich krass, ich an seiner Stelle hätte damit gedroht meine Sachen zu packen. Na klar, das ist alles nicht so einfach, aber er ist volljährig und könnte sich sicher irgendwo Hilfe holen. :-/ Zwingen lassen würde ich mich zu sowas jedenfalls nicht.

Evelyn ist süß und ich bin gespannt ob sich meine Vermutungen in Bezug auf sie bestätigen, ich hab da nämlich so ne leise Ahnung.

Kapitel 13-15

Lionera schreibt:
Besser: Sie hat es schon :) "Nemesis - Hüterin des Feuers" erscheint am 30. April. http://asuka-lionera.de/wordpress/ox_portfolio/nemesis-urban-fantasy/

HAAA ! Gut das ich DAS jetzt gerade erst gelesen habe, so war der Überraschungseffekt gestern größer :D Fand ich total cool.

Kapitel 8-12

InaVainohullu schreibt:

Das hätte wahrscheinlich jeder von uns. Aber Leon und seine Familie gehören zu den oberen Zehntausend. Bei denen ticken die Uhren noch etwas anders ;) Und gerade Leon ist ein verwöhnter kleiner Sch*ißer, wenn ich mal so deutlich sein darf :D So sehr ihm auch die Vorstellungen seiner Eltern gegen den Strich gehen, ist er trotzdem nicht bereit, auf den Luxus, den er schon sein ganzes Leben lang hat, zu verzichten.

Tanjaaaa

Kapitel 16-Ende

So nun habe ich es auch endlich geschafft, die Rezension zu verfassen.
Man kann sie auf Amazon, WLD und Thalia finden.

Das ist sie. Danke, dass ich dabei sein durfte und es tut mir leid, dass alles ein wenig später kam. Doch wie sagt meine Oma immer: Besser Spät, als nie!

Beitrag einblenden

Wah ich hinke hinterher, dafür erstmal sorry, irgendwie war die letzten Tage dauernd was los, so das ich weder zum Lesen noch zum Schreiben gekommen bin...

tja puuuuh, eigentlich kann ich mich im Großen und Ganzen meinen Vorrednerinnen nur anschließen, denn auch ich war mehr als überrascht, einerseits war mir fast klar, das das mit Eve nix werden wird, aber andererseits hätte ich es den beiden doch irgendwie gewünscht, denn ich muss leider gestehen, das mir Alex das ganze Buch durchweg nicht wirklich sympathisch war :( Ich mochte ihre Art einfach nicht, sorry.

Dafür fand ich das Buch ansonsten echt toll, besonders weils auch endlich mal aus der männlichen Sicht geschrieben war, das war dann doch mal erfrischend anders :D

Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen :D

Kapitel 16-Ende

So, heute dann auch endlich meine Rezi, sorry für die Verspätung :)

Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte <3

@_severine_

Hallo, von dir habe ich leider noch kein Feedback! Schade auch, dass du nicht aktiv an der Leserunde teilgenommen hast :(