Wolfsprinz (Divinitas 2)

Cover des Buches Wolfsprinz (Divinitas 2) (ISBN: 9783551303134)

jani_jacis_books
vor 11 Tagen

Ein schöner zweiter Band, der die Liebe nicht im Stich lässt, den Humor nicht vergisst und die Action mit sich zieht! :)

MerleRedbird
vor 24 Tagen

Spannend-romantisches Fantasybuch, allerdings ähnelt mir die Handlung zu sehr Band 1 (Falkenmädchen). Stil & Atmosphäre sind toll.

Inhaltsangabe zu "Wolfsprinz (Divinitas 2)"

»Sie haben mich gesehen. Sie wissen, was ich bin.«

Es gibt Wesen, die das Blut beider Völker in sich tragen. Das der Menschen und das der Elfen. Sie leben im Verborgenen. Genauso wie jene Menschen, die durch den Fluch der Götter gezwungen sind, sich Nacht für Nacht in ein Tier zu wandeln …
Fye ist eine Halbelfe. Von den Elfen verachtet und von den Menschen gefürchtet, gibt es für sie keine Heimat – bis sie enttarnt und gefangen genommen wird. Plötzlich befindet sie sich inmitten einer uralten Fehde beider Völker und ihr Herz muss eine Entscheidung treffen: Vertraut sie dem Prinzen mit den goldenen Augen oder dem strahlenden Ritter?

//Dies ist der zweite Band der atmosphärisch-romantischen Gestaltwandler-Fantasy von Erfolgsautorin Asuka Lionera. Alle Bände der Buchserie bei Impress:
-- Divinitas 1: Falkenmädchen (inkl. Bonusgeschichte)
-- Divinitas 2: Wolfsprinz
-- Divinitas 3: Löwentochter