Asya Kyburz , Markus Richner Lebenssinn - Eine Armenierin findet ihre Bestimmung

Inhaltsangabe zu „Lebenssinn - Eine Armenierin findet ihre Bestimmung“ von Asya Kyburz

Nach Jahren der Unterdrückung flieht Asya mit ihren zwei Söhnen aus Armenien und findet nach einer langen und schrecklichen Flucht in der Schweiz Schutz. Nach einem weiteren, harten Schicksalsschlag findet sie zu einem lebendigen Glauben an Gott. Damit erhält ihr Leben eine Wende, wodurch sie echte Lebensfreude erhält. Schritt für Schritt entdeckt sie ihre Lebensbestimmung. Ihr Leben wurde zu einem Abenteuer, welches heute auch in Armenien viele Menschen bewegt. Die Geschichte von Asya ist der Beweis dafür, dass Gott für jeden Menschen einen einzigartigen Plan bereithält. Es ist die Geschichte einer Armenierin, die weit weg von zu Hause ihre Bestimmung und dadurch echten Lebenssinn findet.

Eine überaus spannende und ergreifende Schicksalsgeschichte einer Frau, die aus ihrem Heimatland fliehen musste.

— Daniel_Kyburz

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum

Kinderbuchkiste

• Sehr lesenswert

Lebenssinn - Eine Armenierin findet ihre Bestimmung

14. November 2016 um 20:50

Eine Lebensgeschichte, die ins Herz spricht und keinen unberührt lassen wird. Wenn man erfahren will, wie eine erfolgreiche Integration gelebt werden kann, erfährt man hier ein wunderbares Beispiel!