Ateliers Hafenstraße 64 , Ateliers Hafenstraße 64 Das total verbammelte super Tummelsurium der Tiere

Inhaltsangabe zu „Das total verbammelte super Tummelsurium der Tiere“ von Ateliers Hafenstraße 64

In diesem Tummelsurium tummeln sich nach Herzenslust tolle Bilder, Geschichten und Gedichte. Und sie haben alle etwas mit Tieren zu tun, mit großen und kleinen, mutigen und ängstlichen, gefährlichen und harmlosen, molchigen und strolchigen. Da wird gebammelt und gebrummelt, gestammelt und gemümmelt, geschwimmelt und geschummelt… Hereinspaziert!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin