Wozu der ganze Stress ?

Cover des Buches Wozu der ganze Stress ? (ISBN: 9783980968973)

Inhaltsangabe zu "Wozu der ganze Stress ?"

Dieses Buch entlarvt auf verblüffend einfache Weise die alte Überlebensstrategie von »Versuch und Irrtum« – und gibt Dir eine neue Perspektive auf Dein Leben – abseits von jedweden Ideologien, Dogmen und Zwängen. Eine Sichtweise, die Dir darüber hinaus den Sinn zurückgibt – und dich für das Abenteuer »Leben« zu begeistern vermag …

Warum sich also das Leben unnötig schwer machen, wenn es auch leicht geht? Nur weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass das Leben nicht leicht ist?

Was wäre, wenn es doch einfacher ist, als wir denken? Was wäre, wenn uns mehr möglich ist, als wir wissen? Was wäre, wenn all das, was wir bisher dachten, plötzlich keine Rolle mehr spielt?

Wir verhalten uns paradox: Einerseits wünschen wir uns echte Veränderungen in unserem Leben, und andererseits bestehen wir noch auf unserer alten Sichtweise. Doch dadurch ändert sich nichts für uns !

Dieses eBook gibt Dir klar und einfach verständlich Einblicke, Inspirationen und Anregungen, um Dich für eine andere Sichtweise auf Dein Leben hier zu öffnen — eine Sichtweise, die nicht nur etwas, sondern alles verändert ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Athanasios Meinberg - FREE Publishing