Südtirol im Jahreskreis 2018

Südtirol im Jahreskreis 2018

Inhaltsangabe zu "Südtirol im Jahreskreis 2018"

Seit nunmehr 21 Jahren begeistern wir mit unserem literarischen Urlaubsbegleiter „Südtirol im Jahreskreis“ die Gäste in unserem wundervollen Land. Es gibt viel zu entdecken in einer Region, die wohl kaum facettenreicher sein kann: von mediterran bis hochalpin am Brennpunkt zwischen Nord und Süd. Jahr für Jahr möchten wir neue Inspirationen und Tipps für einen erlebnisreichen Aufenthalt in Südtirol geben. Namhafte Autoren haben sich auf die Suche nach interessanten Themen gemacht, um Natur, Kultur und Tradition Südtirols näherzubringen.

Verlag:Athesia Tappeiner Verlag
Erscheinungsdatum:20.12.2017