Südtirol im Jahreskreis 2019

Südtirol im Jahreskreis 2019

Das neue Buch von Athesia.Tappeiner.Verlag erscheint am 15. Dezember 2018 mit dem Titel "Südtirol im Jahreskreis 2019" als Taschenbuch bei Athesia Tappeiner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Südtirol im Jahreskreis 2019"

Seit nunmehr 22 Jahren begeistern wir mit unserem literarischen Urlaubsbegleiter „Südtirol im Jahreskreis“ die Gäste in unserem wundervollen Land. Es gibt viel zu entdecken in einer Region, die wohl kaum facettenreicher sein kann: von mediterran bis hochalpin am Brennpunkt zwischen Nord und Süd. Jahr für Jahr möchten wir neue Inspirationen und Tipps für einen erlebnisreichen Aufenthalt in Südtirol geben. Namhafte Autoren haben sich auf die Suche nach interessanten Themen gemacht, um Natur, Kultur und Tradition Südtirols näherzubringen.

Verlag:Athesia Tappeiner Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2018