Atina Teibert Es duftet nach Holunderholz

Inhaltsangabe zu „Es duftet nach Holunderholz“ von Atina Teibert

Spiritueller Roman über Zitas Reise zum Ursprung aller Dinge.
Zita lebt in einer Siedlung am Rande einer kleinen Stadt. Ihr Leben wird jäh auf den Kopf gestellt, als sich ein verwunschenes Bild in ihrem Zimmer als Tor in eine andere Welt entpuppt. Dort findet sie Freunde: Einen alten Mann, der an seiner Wut schwer zu tragen hat, und fünf Gesellen aus Stein. Gemeinsam mit ihnen und ihrem Freund Bigi wagt sie sich auf eine gefährliche Reise, die sie zum Ursprung aller Dinge und zu den Antworten auf die Fragen nach dem Warum, dem Woher und dem Wohin führen soll. Doch der Weg birgt Gefahren: Sie treffen die Windsbraut, bekämpfen die absolute Dunkelheit und müssen beide Welten zusammenfügen, um sich zu retten. Denn Veit und sein Rabenjunge wollen die Macht über Alles an sich reißen.
Dieses rasante Buch über Freundschaft, den Sinn des Lebens und die wahrlich bedeutenden Dinge begeistert Junge, Junggebliebene und Alle, die Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen suchen.
Für Leser von 10 bis 100.

Stöbern in Science-Fiction

Ready Player One

killerprincess

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis