Leserpreis 2018

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Autor: Atir Kerroum
Buch: Schadenzauber

Hallo Fantasy-Fans!
Dieses kurze, handliche Buch ist ein 115 Seiten-Fantasy-Roman. Amazon zählt bei seiner Kindle-Version sogar noch weniger Seiten, aber Amazon war immer schon etwas Besonderes.
Es gehört zu unserer Kurzroman-Reihe (Das kleine Buch für Zwischendurch zum Taschengeldpreis) und wurde geschrieben von dem Autoren Atir Kerroum.
Zauberer Otto ist pleite. So muss er jeden Job annehmen, selbst einen, der auf Hochverrat hinausläuft. Zudem ist Otto unfähig. Was immer er anpackt (und verzaubert), es geht schief. Darüber sind seine Klienten alles andere als begeistert...
Wer dieses Buch gerne lesen möchte, darf sich zur Leserunde bewerben. Es ist ein Buch für Erwachsene (ohne Erotik, dafür mit einer gepfefferten Prise Humor).
Wir stellen vom Verlag 5 Taschenbücher zur Verfügung und fünf Ebooks, letztere in den Formaten pdf oder epub oder mobi.
Sie können sich bei Interesse bis zum 7.7. bewerben.

Flatter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte hört sich super an, da schubs ich doch gleich meine Glücksfee in den Lostopf für ein Printexemplar.

vor 5 Jahren

Wie stehen Sie generell zu so kurzen Büchern?
Beitrag einblenden

Sie sind ideal wenn man nicht so viel Zeit zum Lesen hat und es nicht über Tage hinziehen möchte

vor 5 Jahren

Ist die Kombination Fantasy/Magie/Humor etwas, was Sie gerne wieder lesen würden?
Beitrag einblenden

Ja das ist etwas was ich gerne mal wieder lesen möchte bzw würde

vor 5 Jahren

Würden Sie Zauberer Otto gerne in anderen Büchern wiedersehen?
Beitrag einblenden

Also ich hätte nichts dagegen wenn er ab und zu in anderen Büchern auftauchen würde

vor 5 Jahren

Würden Sie Zauberer Otto gerne in anderen Büchern wiedersehen?
@carmelinchen

Dem kann ich mich auch als Verlegerin nur anschließen. Bin genauso gespannt auf Ottos weitere Heldentaten wie die Testleser. Ich hoffe, der Autor lässt uns alle nicht zu lange zappeln...

vor 5 Jahren

Haben Sie literarische Vorlagen erkannt? (Welche?)
Beitrag einblenden

Wird es hier eigentlich so eine Art Auflösung geben? Würde mich nämlich schon interessieren, was wir alles richtig erkannt haben und was nicht ;)

Zusammenfassung Ihrer Eindrücke / Rezension
Beitrag einblenden

So, da die letzten beiden Wochen etwas anders als geplant verlaufen sind, werde ich mich heute nachmittag endlich hinsetzen und meine Rezi schreiben

Zusammenfassung Ihrer Eindrücke / Rezension
Beitrag einblenden

So nun hat es endlich geklappt mit dem schreiben der Rezension. Und hier ist sie