Atlan der Kristallprinz Der Pfad zum Superhero oder Unsterblichkeit

Inhaltsangabe zu „Der Pfad zum Superhero oder Unsterblichkeit“ von Atlan der Kristallprinz

Lebenserfahrung vermitteln, Problemlösungen aufzeigen, Denkprozesse einleiten, Werte vermitteln, zum Handeln motivieren, Hoffnung stiften und Sinn geben. Geschichten von Göttinnen, Kriegern und Weisen. Nutze die Kraft - zeige die Illusion auf. You live as a slave in the Matrix. Superhelden führen den ewigen Kampf des Guten gegen das Böse und erzählen von Treue, Romantik, Verrat und Liebe. Immer gewinnen die Guten, doch in Wahrheit nicht wirklich. Superhelden wissen, dass echte Macht keine Kraft braucht, sondern Finesse, Timing und eine präzise Ausführung. Idealerweise treffen die Taten der Superhelden nicht auf Widerstand. Bekämpfen Superhelden das Böse? Allerdings. Aber der Kampf betrifft sie nie persönlich. Weil es keine persönlichen Beweggründe mehr gibt, handeln Superhelden als kosmische Krieger, die sich hinter die Macht der Wahrheit, Güte, Schönheit, des Mitgefühls, stellen. Gerade wenn man glaubt etwas zu wissen, muss man es aus einer anderen Perspektive betrachten. Gentlemen, sie müssen sich un eine eigene Perspektive bemühen. Finde dich nicht damit ab. Breche aus ! Stürze dich nicht in den Abgrund wie die Lemminge. Finde den Mut deinen eigenen Weg zu gehen. Der Weg zum Superhelden erfordert die Kenntnis der spirituellen Gesetze des Lebens. Wenn du dieses Wissen in dein Bewusstsein integrierst, wirst du fähig, mühelos und unbegrenzt Reichtum zu erschaffen und jedes Unterfangen erfolgreich und leicht zu bewältigen. Wir sind in Wirklichkeit Götter und Göttinnen. Die wichtigste Botschaft zu Beginn ist, dass absolut jeder zum Superhelden werden kann. Jeder hat das Potential dazu in sich. In der Praxis bedeutet das tägliches Tun. Es bedeutet denken, reden und handeln völlig neu zu gestalten. Das bedeutet schlicht und einfach du musst dich ändern. Denke immer daran, du bekommst nicht das was du willst, du bekommst das was du bist. Du wirst es sicher schaffen, wenn nicht in diesem Leben dann vielleicht schon im Nächsten.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo