Atlanta Bartlett Wohnen in Weiß

Inhaltsangabe zu „Wohnen in Weiß“ von Atlanta Bartlett

Ganz gleich, ob Sie Ihr Zuhause lieber klassisch, romantisch oder zeitgenössisch modern einrichten möchten, Weiß passt, unabhängig vom persönlichen Einrichtungsstil, in jede Wohnung. Vielleicht wollen Sie gemütliches Landhausflair in Ihre Wohnung zaubern oder einen Hauch sommerlicher Leichtigkeit vom Urlaub am Meer? Mit Weiß ist alles möglich! Atlanta Bartlett und Karena Callen zeigen in diesem Band, wie es geht. Viele praktische Tipps und Einrichtungsideen führen vor, wie Sie Weiß in Ihren eigenen vier Wänden gekonnt einsetzen können - vom Wohnzimmer über Schlaf- und Badezimmer bis hin zu Arbeitszimmer und Küche. Polly Wreford hat die Wohnbeispiele mit zahlreichen Detailaufnahmen stimmungsvoll inszeniert. Ein ausführlicher Anhang mit Adressen von Einrichtungsfirmen, Innenarchitekten und Designern rundet das Buch ab.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder