Lost Girl (Reihe in 2 Bänden)

Cover des Buches Lost Girl (Reihe in 2 Bänden) (ISBN: B07KB341G5)
Bestellen bei:

Aus Band 1: Wenn dir deine Vergangenheit genommen wurde, würdest du sie wiederhaben wollen?

Aber was wäre, wenn in ihr dein dunkelstes Ich verborgen liegt?

Ryan Parker ist mit jeder Faser seines Körpers Soldat. Seit der grausamen Ermordung seiner Eltern hat er sich dem Krieg gegen das organisierte Verbrechen in New Jersey verschrieben. Als er für eine Studentin den Bodyguard spielen soll, passt ihm das überhaupt nicht in den Kram. Er merkt jedoch schnell, dass diese Frau alles andere als gewöhnlich ist, denn die bösen Jungs haben es auf ihren hübschen Kopf abgesehen.
Doch sie haben ihre Rechnung ohne Parker gemacht; hin- und hergerissen zwischen Loyalität und Begehren, sieht er in ihr mehr als nur den Auftrag. Und genau das macht es so gefährlich, denn nichts kann tödlicher enden als Liebe.

Keiner käme auf die Idee, dass Megan Green ein dunkles Geheimnis besitzt, am allerwenigsten sie selbst, denn Megan leidet an Amnesie. Nach einem Unfall konnte sich niemand an das Mädchen mit den auffallend grünen Augen erinnern; es gab nicht einen Menschen, der sie vermisste. Und so blieb Megan nichts anderes übrig, als die Suche nach ihrer Vergangenheit aufzugeben.

Bis zu jenem Tag, an dem ihre Vergangenheit sie findet, und zwischen ihr und dem Tod nur ein Mann steht, über den sie eigentlich gar nichts weiß.

Das Mädchen das ich war ist ein romantischer Thriller; ein actionreicher Liebesroman in zwei Bänden. Es ist die Suche einer jungen Frau nach ihren verlorenen Erinnerungen; der Kampf eines Mannes zwischen Pflichtgefühl und Liebe. Um zu überleben, sind zwei ungleiche Charaktere aufeinander angewiesen. Doch der Feind ist nah; vielleicht sogar viel näher, als sie ahnen.

Band 1 Lost Girl - Das Mädchen das ich war
Band 2 Lost Girl - Das Monster das ich wurde