Aton Desiree und andere ...

Inhaltsangabe zu „Desiree und andere ...“ von Aton

Im Buch Désirée und andere … erzählt der Autor wahre Lebensgeschichten, die wunderschön beginnen, aber allesamt in einem massiven Desaster enden. Weil die betroffenen Personen Auswege aus den Katastrophen fanden, können sie nach dem Vorbild von Victor E. Frankl trotzdem JA zum Leben sagen. Diesen Titel hatte der große Psychiater gewählt, als er einem Konzentrationslager knapp entkommen war, in welchem seine Eltern und seine Schwester ermordet worden waren. Nicht für gelehrte Psychiater sondern für Normalsterbliche will ATON auf unterhaltsame Weise Auswege aus nur scheinbar ausweglosen Situationen aufzeigen. Man muss nicht gleich einen Strick zum Aufhängen suchen, man sollte zuvor unbedingt dieses Buch lesen, empfiehlt der Autor.

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält