Atsuko Yakushiji Ein Herz für Eve

Inhaltsangabe zu „Ein Herz für Eve“ von Atsuko Yakushiji

Kokomi sammelt alles, was mit Bärchen zu tun hat, ganz besonders aber liebt sie ihren Stoffteddy Eve. Seit ihr Vater, der nur selten bei ihr sein kann, ihr den Stoffbären geschenkt hat, nimmt sie ihn jede Nacht mit ins Bett und redet mit ihm, um sich weniger allein zu fühlen. Ihre Mitschüler machen sich schon lustig über sie. Umso mehr hofft sie, dass wenigstens ihr neuer Schwarm Haruki ihre Zuneigung für Eve akzeptiert …

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben