Atsushi Kamijo Eight, Band 3

Inhaltsangabe zu „Eight, Band 3“ von Atsushi Kamijo

Tora ist zu weit gegangen - zumindest glaubt das die Longmen-Gang, die ihn für seine brutale Art, die Top Ten des letzten »13. Night-Wettkampfes« zu jagen, bestrafen will. Acht gegen einen, das klingt nicht nach einem fairen Kampf. Und Tora alleine hätte tatsächlich kaum eine Chance gegen die Gorillas, wenn ihm nicht Eito und Kaneko zu Hilfe kommen würden...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1