Atsushi Kamijo Eight, Band 4

Inhaltsangabe zu „Eight, Band 4“ von Atsushi Kamijo

Eito schockiert nicht nur seine Freunde, sondern auch seine Gegner: Bei einer Begegnung mit der Longmen-Gang liefert er sich selbst ans Messer und lässt Longmen-Boss Ryu alt aussehen. Schwer verletzt kommt Eito ins Krankenhaus, wo seine Freunde endlich sein Geheimnis erfahren. Das große Finale steht kurz bevor! Außerdem in diesem Band enthalten: ein alternatives Ende der Geschichte, in dem es zur entscheidenden Kampf zwischen Eito und Shunsaku Kudo kommt... Mit der vierbändigen Serie EIGHT hat Atsushi Kamijo eines der authentischsten und packendsten Teenagerdramen der jüngeren Manga-Geschichte geschaffen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1