Atsushi Ohkubo Fire Force 04

Inhaltsangabe zu „Fire Force 04“ von Atsushi Ohkubo

Es gibt jemanden, der künstliche Flammenwesen erschafft - vielleicht ist es sogar ein Feuerwehrsoldat!! Um einen Anhaltspunkt zum Täter zu finden, schleust die achte Sondereinheit Shinra und Arthur bei der ersten Einheit ein. Und tatsächlich kommt es während der verdeckten Ermittlungen schon bald zu einem seltsamen Zwischenfall. Sind die Hauptmänner der ersten Einheit etwa in die Verschwörung verwickelt oder ist alles ein großes Missverständnis? Shinra heizt den Bösen jedenfalls wieder mal ordentlich ein!!!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13