Atsushi Ohkubo Fire Force 05

Inhaltsangabe zu „Fire Force 05“ von Atsushi Ohkubo

Die Suche nach dem Prediger, der hinter den erzwungenen Selbstentzündungen stecken soll, hat höchste Priorität und eine Spur führt direkt nach Asakusa, ins Einsatzgebiet der siebten Einheit! Shinra grübelt immer noch über die Worte des Jokers nach, der Neuigkeiten zu seinem verstorben geglaubten Bruder hatte. Aber kann er dem Typen überhaupt trauen und wie soll er seinen Kameraden davon erzählen? Doch dann erfährt er, wie die achte Einheit eigentlich gegründet wurde ...

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln