Atsushi Ohkubo Fire Force 05

Inhaltsangabe zu „Fire Force 05“ von Atsushi Ohkubo

Die Suche nach dem Prediger, der hinter den erzwungenen Selbstentzündungen stecken soll, hat höchste Priorität und eine Spur führt direkt nach Asakusa, ins Einsatzgebiet der siebten Einheit! Shinra grübelt immer noch über die Worte des Jokers nach, der Neuigkeiten zu seinem verstorben geglaubten Bruder hatte. Aber kann er dem Typen überhaupt trauen und wie soll er seinen Kameraden davon erzählen? Doch dann erfährt er, wie die achte Einheit eigentlich gegründet wurde ...

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1