Atsushi Ohkubo Soul Eater 2

Inhaltsangabe zu „Soul Eater 2“ von Atsushi Ohkubo

Angst essen Seele auf!

Maka ist eine Waffenschmiedin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens "Soul Eater" hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine "Waffe des Todesgottes" zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 Menschenseelen und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Eine rasante Fressorgie beginnt, auch zwischen den Mahlzeiten genießbar!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition