Atsushi Ohkubo Soul Eater Guide Book

Inhaltsangabe zu „Soul Eater Guide Book“ von Atsushi Ohkubo

How to make a Death Scythe?

... diese und ähnliche Fragen beantwortet Atsushi Ohkubo in dem Zusatzbuch zur seiner Bestseller-Serie und ist damit ein Muss für jeden SOUL EATER-Fan, der von seinen geliebten Charakteren nicht genug bekommen kann. Der mit vielen Infos vollgepackte Band enthält außerdem Spiel- und Spaßseiten sowie eine achtseitige Farbgalerie.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1