Atsushi Ohkubo Soul Eater Not 4

Inhaltsangabe zu „Soul Eater Not 4“ von Atsushi Ohkubo

Tsugumi geht auf die Shibusen, die Schule für Waffenmeister. Allerdings ist sie noch in der NOT-Klasse, der Vorstufe zur richtigen Shibusen. Bevor sie allerdings aufsteigen kann, muss sie erst mehr Selbstbewusstsein finden - und natürlich einen Waffenpartner...! Das ist aber an dieser schrägen Schule gar nicht so leicht! Und dann - ojemine - treibt auch noch eine Hexe ihr Spiel mit den Schülern der Shibusen!!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1