Go vegan!: Warum wir ohne tierische Produkte glücklicher und besser leben

von Attila Hildmann und Ariane Sommer
Go vegan!: Warum wir ohne tierische Produkte glücklicher und besser leben

Inhaltsangabe zu "Go vegan!: Warum wir ohne tierische Produkte glücklicher und besser leben"

Die Pause verbringt man an der Salatbar, den Döner gibt es mit Weizeneiweiß statt mit Kalbfleisch und Restaurants bieten Haute Cuisine ganz ohne Wachtelei und Kaviar an – ausschließlich mit pflanzlichen Produkten. Vegan ist in. Momentan leben in Deutschland 800 000 Menschen bewusst ohne tierische Produkte und die Szene wächst weiter. Immer mehr Menschen interessieren sich für einen veganen Lifestyle. Mit Go vegan! gibt es nun endlich das Buch für alle Fragen rund um den Veganismus. Von den veganen Köchen Attila Hildmann und Björn Moschinski über den Umweltaktivisten und Geldverweigerer Raphael Fellmer und Schönheitsexpertin Ariane Sommer bis zum stärksten Mann Deutschlands, Patrick Baboumian – in diesem Buch sprechen die bekanntesten Vertreter der veganen Szene ganz persönlich über die Machbarkeit und die Vorteile einer rein pflanzlichen Lebensweise. Go vegan! ist Ratgeber und Nachschlagewerk für alle Interessierten und jeden Zweifler, aber vor allem ein »Manifest« der veganen Szene selbst. Go vegan! zeigt: Ein veganes Leben ist gar nicht so schwer, tut gut und macht Spaß. Wer dieses Buch gelesen hat, wird sich entschließen: Ich will etwas ändern.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Riva