Vegan Kochbuch Vol. 2

von Attila Hildmann
Vegan Kochbuch Vol. 2

Inhaltsangabe zu "Vegan Kochbuch Vol. 2"

Vegan ist Trend und dass es lecker ist, zeigt der sympathische Newcomer Attila Hildmann in seinem zweiten Kochbuch. Nach dem großen Erfolg vom „Vegan Kochbuch Vol. 1“ tischt er erneut vielfältige und raffinierte Rezepte auf, die einfach gut schmecken: Sellerieschnitzel mit Walnuss-Kruste, gefüllte Paprika, Risotto mit grünem Spargel oder für die Naschkatzen Vanille-Grießcreme mit Pflaumen, Attilas „Käse“-Kuchen oder eine vegane Schwarzwälder Kirschtorte - jeder wird hier auf seine Kosten kommen. Alle Rezepte sind mit Farbfoto versehen und machen richtig Lust aufs Nachkochen.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:23.11.2009