Attila Hildmann Vegan Kochbuch Vol. 2

Inhaltsangabe zu „Vegan Kochbuch Vol. 2“ von Attila Hildmann

Vegan ist Trend und dass es lecker ist, zeigt der sympathische Newcomer Attila Hildmann in seinem zweiten Kochbuch. Nach dem großen Erfolg vom „Vegan Kochbuch Vol. 1“ tischt er erneut vielfältige und raffinierte Rezepte auf, die einfach gut schmecken: Sellerieschnitzel mit Walnuss-Kruste, gefüllte Paprika, Risotto mit grünem Spargel oder für die Naschkatzen Vanille-Grießcreme mit Pflaumen, Attilas „Käse“-Kuchen oder eine vegane Schwarzwälder Kirschtorte - jeder wird hier auf seine Kosten kommen. Alle Rezepte sind mit Farbfoto versehen und machen richtig Lust aufs Nachkochen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos