Vegan geniessen International

von Attila Hildmann
Vegan geniessen International

Inhaltsangabe zu "Vegan geniessen International"

Wir haben in diesem tierfreundlichen Kochbuch fantastische, leckere und naturgesunde Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts aus aller Welt zusammengetragen. Wir sind in ferne Länder gereist und haben vor Ort eine kreative Köchin oder einen Koch gesucht, um in deren Kochgeheimnisse eingeweiht zu werden. So entstand ein veganes Feuerwerk außergewöhnlicher kulinarischer Ideen mit den besten Rezepten aus: Bali, Mauritius, Thailand, Indien, Japan, Arabien, Afrika, Spanien, Deutschland und der Schweiz.Genießen Sie.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag Das Brennglas