Attila Jo Ebersbach Der Tod kam um zwei

Inhaltsangabe zu „Der Tod kam um zwei“ von Attila Jo Ebersbach

Für seinen finalen Coup heuert ein Gangstertrio den Hobbyrennfahrer Ricky als Fahrer an. Die vier überfallen eine Sparkasse in Kassel, erbeuten fast 3,5 Millionen Mark und fliehen. Bevor Ricky untertauchen kann, wird er von seinen Komplizen an die Polizei verraten und festgenommen. Er jedoch verpfeift seine Kumpane nicht und schmiedet einen raffinierten Plan, um nach seiner Haftentlassung doch noch an seinen Anteil aus der Beute zu kommen.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp