Atze Schröder Atze

Inhaltsangabe zu „Atze“ von Atze Schröder

Atze Schröder präsentiert hier seinen Atze Schröder Comic! Was Comic-Atze in seinem Viertel mit seinem Freund und Schwager Klötzchen Werner alles erlebt, degradiert Indiana Jones, James Bond und Lara Croft zu einer hüftgelähmten Frührentnergang aus Bitterfeld beim Seniorenschwoof!§Egal, was kommt, ob wilde Verfolgungsjagden, junge Mütter bei der Kindererziehung oder ein Besuch im 5 Sterne Gourmetrestaurant, Atze ist immer mittendrin, um höchstpersönlich zu gucken, wo der Frosch die Locken hat.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

• Rezension zu "Atze" von Atze Schröder

Atze

24. May 2008 um 17:35

Für Fans von Atze Schröder ein Muss, das Beste aus seinen Live-Programm Atze Schröder - Meisterwerke oder Die Live-Kronjuwelen sind hier drin. Alerdings sollten Kenner der DVD die Finger davon lassen, weil die DVD dann doch lustiger ist. Als harter Atze Schröder-Fan trotzdem ein Muss.