Der Turbo von Marrakesch

lenikss avatar

Atze Schröder erzählt hier eine wunderbare, irre Geschichte

Soerens avatar

Weniger Witz, mehr haarsträubende Agentenabenteuer

Inhaltsangabe zu "Der Turbo von Marrakesch"

Atze in Gefahr!Comedy x Crime = 100 % Turbo
Ein Päckchen mit einer Uhr wird versehentlich an Atze Schröders Nachbarin Ute Peymann geliefert. Die Waldorf-Lehrerin bittet Atze, das Paket zum richtigen Empfänger zu bringen. Dass dieser, ein gewisser Uwe Peimann, ein gefürchteter Auftragskiller ist und in der Uhr ein mysteriöser Mikrochip steckt — davon ahnt Atze nichts, als er die Uhr leichtfertig beim Pokern verzockt. Und so gerät unser charmanter Frauenheld in einen Strudel gefährlicher und grotesker Situationen. Doch mit seinem unverwüstlichen Humor, einem vollgetankten Porsche Turbo und der Hilfe seiner Kumpels schafft er es in letzter Sekunde, das Blatt zu seinen Gunsten zu wenden.
Eine Herausforderung für die Lachmuskeln — gelesen vom Autor selbst. Von wem auch sonst?
(5 CDs, Laufzeit: 6h 14)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:31.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 31.10.2016 bei Heyne erschienen.