Eine Reise ins Licht

Cover des Buches Eine Reise ins Licht (ISBN:9783956670244)

Inhaltsangabe zu "Eine Reise ins Licht"

Doch dann sah er sie! Eine kleine Gestalt, sie hockte in einer Ecke des Zimmers und starrte ihn an, ohne ein Wort zu sagen. Sie saß da, zitternd und lauernd. Er wusste nicht, was er tun sollte. Die Angst wollte ihm nicht aus den Gliedern weichen. Was hatte es mit dieser Gestalt auf sich?
Er sah nur verschwommen, was nicht nur an der Dunkelheit liegen konnte. Dann begann dieses zitternde Häuflein Elend zu sprechen.
. und eines Tages, in ferner Zeit, werden wir die Angst überwunden haben und alles wird Liebe sein ?!

So manche Frage des Verstehens wird Euch vielleicht offenbleiben. Doch ich werde Euch die Antwort nicht geben! Denn darauf würdet Ihr sagen: „Ja, so könnte es sein …“ Wenn Ihr euch durch Erleben ja doch die Antwort selber erarbeitet, werdet Ihr sagen: „Ja, so ist es…!“
Und erst dann werdet Ihr wirklich wissend darüber sein.

Fotos von Aud Tauber, Umschlaggestaltung Sonja Löffelhardt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag 3.0 Zsolt Majsai