Audrey Carlan Calendar Girl April

Inhaltsangabe zu „Calendar Girl April“ von Audrey Carlan

Mr April ist der heißeste Bad Boy, den Mia je getroffen hat. Kann sie ihm widerstehen? Mias vierter Auftraggeber ist der Baseballspieler Mason »Mace« Murphy. Er ist ein Shootingstar, reich, höllisch sexy, und er weiß, was er will: Mia. Vertraglich ist Mia nicht verpflichtet, mit ihren Kunden ins Bett zu gehen und hält Mace knallhart auf Abstand. Auch, weil es einen anderen Kunden gab, den sie einfach nicht vergessen kann. Doch dann fügt ein Telefonanruf Mias Herz eine tiefe Wunde zu ...

Monat 4 der Reihe mit grossen Gefühlen

— Hortensia13

So langsam wächst mir Mia tatsächlich ans Herz und wirkt mit jedem Band etwas "menschlicher" und "echter"

— Somaya

der April geht frech-machomäßig weiter!

— thesmallnoble

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Emma und Jamie, verschiedene Welten ein Gefühl

BookRoyal

Paper Princess

Ich habe die ersten drei Teile an einem Wochenende verschlungen. Unglaublich gut geschrieben, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues

channy273

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607

Scorched

Ein ganz gutes Buch für zwischendurch. Hat mir genauso gut gefallen, wie der vorherige Band.

Lesemaus19

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Konnte mich leider weniger überzeugen als der erste Band. War mir zu viel hin und her und zu wenig wirklich Handlung.

eulenmatz

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Christians Sicht der Dinge - die zweite. Ganz nett, aber natürlich dennoch nur eine Zusammenfassung.

Janina84

• Amors Pfeile

Calendar Girl April

Hortensia13

03. November 2017 um 07:52

Im April geht rund um Baseball. Mias vierter Auftraggeber ist der Baseballspieler Mason »Mace« Murphy. Obwohl er auch sehr heiss aussieht, kann er nicht mit seiner ungehobelten Art bei Mia punkten. Schnell merkt sie, dass mehr hinter Maces Fassade steckt als es den Anschein macht. Schuld daran sind Amors Pfeile. Bei ihrem Auftraggeber und ihr verursacht Amor damit Höhen und Tiefen.Der vierte Teil der Reihe rund um das Escortgirl Mia Saunders beschäftigt sich, um grosse Gefühle und dass man sich denen stellen soll. Die Erotik fliesst auch in diesen Monat ein, aber steht nicht so prägnant im Vordergrund.

• der April geht frech-machomäßig weiter!

Calendar Girl April

thesmallnoble

04. September 2017 um 18:17

im April ging es frech weiter mit Mia und dem coolen Baseballspieler! Auch Alec vom Februar taucht in diesem Teil auf.
    der April hat mir nicht so sehr gefallen wie der März, der mein Highlight war, aber man ist nach ein paar Seiten im neuen Monat gefangen!
    für mich nach wie vor - eine top reihe - und ich lese weiter! ich bin schon im Mai!

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht