Calendar Girl August

Calendar Girl August

Monices avatar

Familienglück mit viel Wahrheit

Hortensia13s avatar

Die Geschichte nimmt wieder etwas Fahrt auf.

Inhaltsangabe zu "Calendar Girl August"

Mr August wird Mias Leben für immer verändern

Mias Reise führt sie im August nach Texas, wo sie die verschollene Schwester des Ölbarons Maxwell Cunningham mimen soll. Schauspielerei ist für sie kein Problem, doch als Maxwells Familie sie selbstverständlich und voller Herzlichkeit aufnimmt, bekommt Mia Gewissensbisse. Und sie erkennt: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Man kann sie verlieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks
Erscheinungsdatum:30.09.2016

Monices avatar
    Monicevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Familienglück mit viel Wahrheit
    Beruf oder Familie

"Calendar Girl August" von Audrey Carlan,

wieder ein Hörbuch mit Tiefgang. Die Autorin nimmt uns diesmal mit nach Dallas/Texas. Nicht nur wunderschöne Landschaft auch interessante Protagonisten warten hier auf uns. Die Sprecherin des Hörbuches hat wieder viele Emotionen rein gebracht, was das Hören zu einem Genuss macht, denn so hat man schnell das Gefühl alles aus nächster Nähe verfolgen zu können. Mir hat es Spaß gemacht die neuen Leute und die für mich komplett neue Gegend auf diese Weise erleben zu können. Das Thema, rund um die Wahrheit, hat sich durch das ganze Hörbuch als roter Faden gezogen. Sehr realistisch ging es um Wahrheitsfindung, Gen-Tests und eine Milliarden schwere Firma mit gierigen Investoren.
    Genau das richtige Hörbuch für zwischendurch, mit genau der richtigen Menge Spannung, Spaß und Wahrheit.

Zum Inhalt:
    Mia reist als Alibi Schwester zu Maxwell nach Texas. Er gibt an das er für die Investoren seine Schwester braucht, die er nicht finden kann. Schnell stellt sich allerdings raus, das Mia genau diese Schwester ist, was einige Wahrheiten aus dem Leben ihrer Mutter ans Licht bringt. Als auch ihre Schwester Maddie nach Texas kommt bricht allerdings jede Emotion über die drei ein, denn ihr Verwandheitsgrad zu Mia und Max ist anders als erwartet.

Hortensia13s avatar
    Hortensia13vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Die Geschichte nimmt wieder etwas Fahrt auf.
    Einschneidend

Im August muss Mia Saunders nach Texas zu dem Ölmilliardären Maxwell Cunnigham, der sie gebucht hatte. Sie soll seine verschollene Schwester spielen, um das Erbe der Firma zu sicher. Doch für Mia wird dieser Auftrag der einschneidenste für ihr privates Leben. Wird sie daran zerbrechen? Auf jeden Fall wird ihr Leben nach diesem Monat nicht mehr das selbe sein wie vorher.
    Im achten Band der "Calendar Girl-Reihe" nimmt die Geschichte rund um das Escortgirl Mia wieder Fahrt auf, nachdem die Erzählung der vergangenen Monate etwas abgeflaut ist. Das verheisst nun für die letzten Bücher noch etwas Spannung.

EmmyLs avatar
    EmmyLvor 17 Tagen